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Sie übernehmen die Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen;...

Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und sonstigen Belegen;...

Mitarbeit in Projekten zu Finanzierungs- und Versorgungsfragen in der Kranken- und Pflegeversicherung, internationale Gesundheitssysteme;...

Assistenztätigkeiten für den Geschäftsbereich Recht wie Korrespondenz, Terminmanagement, Reiseorganisation und -buchung etc.; Ansprechperson für organisatorische und administrative Belange des Geschäftsbereiches;...

Sie sind für die Erstellung von Anforderungen für statistische Abfragen sowie die Erstellung von Auswertungen und Statistiken verantwortlich. Hierfür bringen Sie ein mathematisches/naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Erfahrungen mit;...

Rechtliche Unterstützung der Vorhaben der PKV im Kontext der Digitalisierung im Gesundheitswesen; (Mit-)Betreuung und Steuerung des rechtlichen Teilprojekts im Rahmen des Gesamtprojekts E-Health;...

Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten der Mitarbeiter in unserem Personalmanagementsystem (P&I Loga); Abwicklung der laufenden Personalangelegenheiten von der Einstellung bis zur Vertragsbeendigung; Mitwirkung bei der Gehaltsabrechnung;...

Selbstständige Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis; erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Gehaltsabrechnung;...

Rundumfängliche Personaladministration von Eintritt bis Austritt anhand eines Ticketsystems und mit dem Personalmanagementsystem P&I Loga3;...

Analyse und Bewertung gesundheits- und sozialpolitischer Entscheidungen und Entwicklungen mit Fokus auf Versorgung im demografischen Wandel, Gesundheitsförderung und Prävention; Verfassen von politischen Positionspapieren; Netzwerkarbeit;...

Analyse und Bewertung von Business-Anforderungen der internen Kunden; Koordination und Umsetzung von neuen Kundenanforderungen; Unterstützung unserer internen Kunden als technischer IT-Consultant; Steuerung von IT-Services und deren Lebenszyklus;...