Suche einblenden

Jobs von netcologne-it-services-gmbh

Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Sie können sich jederzeit wieder vom Job-Agenten abmelden. Weitere Informationen zum Erhalt/Versand des Job-Agenten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung .

29.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Du bist DER Ansprechpartner der Schulleiter (m/w/d) in deinem Veedel, und kümmerst Dich um alle aufkommenden Themen; gehst gekonnt mit Eskalationen um; hast den kompletten Überblick über Deine Schulen – technisch und organisatorisch;...

29.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Die Inbetriebnahme, Administration und Wartung der Netzwerkkomponenten in Schulen und Bildungseinrichtungen; die Planung und das Sizing von Projekten in der Netzwerkinfrastruktur; die Optimierung von Netzwerken und die Sicherstellung des Betriebs;...

29.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Die Inbetriebnahme, Administration und Wartung der Netzwerkkomponenten in Schulen und Bildungseinrichtungen; die Analyse, Diagnose und Ermittlung von gemeldeten Störungen und deren Behebung vor Ort oder remote;...

29.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Der Support von Schulen und der Verwaltung vor Ort; die eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen von Incidents; die Installation/Konfiguration der IT Infrastruktur beim Kunden; die Durchführung von Administrations- und Wartungsarbeiten;...

29.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL; die Unterstützung der Schulen und IT-Ansprechpartner (m/w/d);...

29.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Bonn
Der Support von Schulen in der Pädagogik und der Verwaltung vor Ort; die eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen von Incidents; die Installation/Konfiguration der IT Infrastruktur beim Kunden;...

28.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem; die Durchführung und Begleitung von Rollouts; die Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote;...

20.09.2022 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Der 2nd-Level-Support (telefonisch, per remote und vor Ort) sowie die Mitarbeit im Ticketsystem; die Vereinfachung administrativer Tätigkeiten mithilfe von Skripten (z.B. mit Powershell, Batch, Python o.ä.); die Softwarepaketierung von Clientsoftware;...