Jobs von universitätsmedizin-göttingen
Betreuung und Administration der SAP-Systeme inkl. der Schnittstellen, Sub- Systeme und deren Datenbanken (Oracle, SQL und zukünftig HANA); Sicherstellung und Gewährleistung eines stabilen und performanten Betriebs;...
Organisation und Mithilfe bei der Durchführung von Staatsexamina in den Studiengängen Medizin und Zahnmedizin in Abstimmung mit dem Landesprüfungsamt; Erstellung von Leistungsnachweisen und den damit verbundenen administrativen Vorbereitungen;...
Medizinische Routinekorrespondenz; administrative Organisationsaufgaben im Rahmen der anfallenden Tätigkeiten durch die Oberärzte der Abteilung; Koordination von telefonischen Anfragen, Terminvergabe, allgemeine Korrespondenz;...
Mitarbeit in allen Bereichen der Arzneimittelherstellung, insbesondere in der zentralen Zubereitung von Zytostatika- und Ernährungslösungen, sowie in der Sterildefektur;...
Organisation des Transportes im Rahmen der täglichen Versorgung der onkologischen und neonatologischen Stationen; Warenannahme und Bestückung der Reinraumlabore; Warenwirtschaft von Arzneimitteln und Hilfsmitteln zur Herstellung;...
Sie übernehmen die pflegerische Betreuung von stationären allgemeinmedizinischen Patienten*innen im interprofessionellen Team im Dreischichtdienst und begleiten den Ltd. Arzt bei der täglichen Visite;...
Selbstständige Organisation des Oberarztsekretariats (inkl. Vermittlung bzw. Weiterleitung von Telefonaten und Anfragen für die Oberärzte*innen der Klinik); Unterstützung des leitenden und des geschäftsführenden Oberarztes;...
Unterstützung der Abteilungsdirektorin bei administrativen und organisatorischen Aufgaben; aktive Schnittstelle zwischen Leitungsebenen und Mitarbeitern; Bearbeitung von Personalangelegenheiten; Terminplanung und -koordination;...
Sekretär*in / Assistent*in des Direktors (Terminkoordinierung, Bearbeitung von Dienstreiseanträgen und -Abrechnungen etc.); Vor- und Nachbereitung der Privatsprechstunde des Direktors sowie die Betreuung der Patienten während der Sprechstunde;...
Unterstützung von Patienten bei der Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung ihrer Beweglichkeit und körperlichen Funktionen; Planung des Therapieablaufs auf Basis ärztlicher Diagnosen und eigener Beobachtungen;...
Projektleitung für komplexe, spannende und innovative Projekte in den großen Neu-, Um- und Erweiterungsbauten für Forschung, Lehre und Administration und in den Bauunterhaltsprojekten in den Leistungsphasen 1 - 5 der HOAI; Entwickeln;...