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Organisations- und Verwaltungsaufgaben im kaufmännischen und technischen Gebäudemanagement, Vertrags- und Rechnungswesen bei Mietverträgen und Nebenkosten; Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen;...

Technische Bearbeitung von Bestandsneuzugängen der Bibliothek, insbesondere Foliieren von Noten und Büchern und Erstellen von Signaturschildern für Medien sowie entsprechendes Bekleben;...

Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; organisatorische Unterstützung von fachbereichsbezogenen Aufgaben, u.a.; Zusammenstellung des Veranstaltungsangebots und Raumverteilung; Jour fixe mit Dekanat und Studiengangsleitungen;...

Allgemeine administrative Arbeit für das Dekanat sowie weitere Amtsträger*innen eines Fachbereichs, u.a.: Beratung des Dekanats in verschiedenen Fragen der Verwaltungsabläufe; allgemeine Sitzungsorganisation (Vor- und Nachbereitung);...

Durchführung des Bewerbungsverfahrens und Organisation der Eignungsprüfungen; Durchführung des Zulassungs- und Einschreibeverfahren; persönliche, schriftliche und telefonische Beratung von Studieninteressierten, Studierenden und Lehrenden;...

Koordination des Projekts „Umstellung auf Freihandbibliothek“ und die damit verbundene Umarbeitung von Magazin- auf Freihandaufstellung aus inhaltlicher und technischer Sicht in Abstimmung mit der Bibliotheksleitung und dem Team;...

Allgemeine Arbeiten im Bereich der Hausdienste des Gebäudemanagements, wie z.B. die Durchführung kleinerer Reparaturen, Annahme von Waren, Verteilen von Verbrauchsmaterial, Kleinmöbeltransporte;...