Jobs von edenred-deutschland-gmbh
Umsetzen von Sales Aktionen zu definierten Themen; GAP Bearbeitung; Kampagnenbearbeitung; Managen der eingehenden Kundenanfragen aus Field Sales (200-999 MA/SME (01-199 MA) per E-Mail, Telefon und Koordination mit dem Customer Service;...
In dieser Position betreust du unsere Kunden im Rahmen des telefonischen Kundenservice – von Bestellfragen, über Vertragsfragen, bis zu Fragen rund um unsere Employee Benefits Produkten; verwaltest und aktualisierst unsere Kundenkonten;...
Du kümmerst dich darum unser Akzeptanz-Netzwerk mit neuen und interessanten Partnern für unsere Ticket® Produkte zu erweitern; selbständige Akquise und Beratung von neuen Partnern (telefonisch/online); Vertrags- und Konditionsverhandlungen;...
Case-, Beschwerde- und Eskalationsmanagement; Bearbeitung von Tickets, Anrufen und sonstigen Kundenanfragen unter Einhaltung der vereinbarten SLAs und Qualitätsaspekte; Kundenbetreuung an allen Kontaktstellen bei operativen Fragestellungen;...
Fachliche und disziplinarische Führung von Customer Service Teams sowie Steuerung anhand von Kennzahlen (KPIs); Organisation und Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie Mitarbeiter(einsatz)planung / Workforcemanagement;...