Jobs von alh-gruppe-hallesche-krankenversicherung-a-g
Mitarbeiterorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Teams – im Einklang mit den Führungsgrundsätzen und dem Leitbild der ALH Gruppe; Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Projektportfolios;...
Übernahme einer strategischen Einkaufsfunktion; Erstellung von Bedarfsanalysen, Pflichtenheften und Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Identifikation, Bewertung und Auswahl von Herstellern und Lieferanten, z. B. durch ABC-Analysen;...
Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Krankentagegeld (Hauptversicherte/Mitglieder, Gruppenvertragspartner und Vermittler); Bearbeitung, Prüfung und Freigabe von vertraglich zugesicherten Krankentagegeldleistungen;...
Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen mit strategischem Fokus (z. B. KVP, Servicestrategie, Kommunikation, Digitalisierung); Koordination und Steuerung von unternehmensübergreifenden strategischen Initiativen;...
Entwicklung neuer (digitaler) Versicherungsprodukte und Weiterentwicklung bestehender Tarife, Prozesse und Leistungen für unser Firmenkundengeschäft; Bewertung, Anstoß und Implementierung von neuen Prozessen und Services;...
Kurzfristige Verstärkung unserer Teams aus unterschiedlichen Fachbereichen (Marketing, Vertrieb, Personal, Vertragsservice, Leistung etc.) oder im Rahmen von übergreifenden Projekten; Bearbeitung und Beantwortung von Standardanfragen;...