Jobs von SHD Group Holding GmbH
Du arbeitest aktiv im Callmanagement mit; steuerst und dokumentierst alle Prozesse über das Ticketsystem HelpLine und das Servicemanagementsystem Jira; bist für die Servicefall- und Ticketbearbeitung im Rahmen des 2nd-Level-Supports verantwortlich;...
Du arbeitest in einem prozessorientierten IT-Serviceteam im internationalen telefonischen und digitalem Kundensupport. Die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen gehören zu Deinen Kernaufgaben; Die Installation, Einrichtung;...
Mit deinem technischen Knowhow bist du fachlicher Ansprechpartner für konzerninterne-, kundeneigene- und Rechenzentrum-Netzwerke; du bist Teil spannender IT Projekte von der Planung bis hin zu der Implementierung;...
Ihr technisches Verständnis kombiniert mit Windows-Know-How ist unschlagbar; Sie unterstützen bei technischen Fragen im 2nd- und 3rd-Level des hausinternen System-, Netzwerk- und Peripherie-Supports;...