Jobs von JAGDFELD RE Management GmbH
Allgemeine administrative Assistenzaufgaben, wie Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Unterstützung der Führungskräfte und Teams bei allen organisatorischen Themen, z.B. Pflege des Team- und Urlaubskalenders; Aktenpflege;...
Unterstützung des Centermanagements in allen Aufgabenbereichen; Ansprechpartner (m/w/d) für die Mietparteien, Eigentumspartei, Agenturen und Lieferfirmen; Erstellung von Informationen und Rundschreiben für Mietparteien;...
Leitung eines engagierten Teams im Center; Analyse, Beobachtung und Optimierung der immobilienspezifischen Gegebenheiten mit Bezug auf den Standort, das Gebäude, den Branchen- und Mietermix etc;...
Allgemeine administrative Assistenzaufgaben, wie Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Unterstützung der Führungskräfte und Teams bei allen organisatorischen Themen, z.B. Pflege des Team- und Urlaubskalenders; Korrespondenz / Schriftverkehr;...