Jobs von Dampsoft GmbH
Als Teil des 1st & 2nd Level Support bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter; kümmerst Dich um die Problementgegennahme via Email, Telefon und Matrix42; bearbeitetest Tickets, löst diese und dokumentierst den Lösungsweg;...
Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie deren Systembetreuer, übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff, leistest Projektunterstützung zur Weiterentwicklung unserer Soft;...
Markt- und kundenorientierte Weiterentwicklung unserer TI-Produkte (Verbesserungsvorschläge); zielgerichtete Erstellung von Produktanforderungen; Pflege und Erstellung von Anleitungen für Kunden und DVOs; Einarbeiten von Systembetreuer*innen;...
Als Digital Sales Manager informierst, berätst und überzeugst Du unsere Interessent*innen von unseren Produkten und Dienstleistungen und das in unterschiedlichen Situationen und Aufgaben; bist unser Gesicht zum Dentalmarkt;...