13 Aldi Jobs in Mülheim an der Ruhr
Ganzheitliche Betreuung unserer Patienten im Bereich der Peritonealdialyse; individuelle Begleitung und Beratung der Patienten und Angehörigen bei ihren Therapien;...
verwandte und ähnliche Stellenangebote
Zusammenarbeit mit dem strategischen SAP-Lizenzmanager als Single Point of Contact als SAP-Lizenzexpert:in für die Unternehmensgruppe ALDI SÜD Unterstützung der Fachabteilungen bei allen SAP-Lizenzfragen, insbesondere hinsichtlich Optimierungsansätze;...
Entwicklung und Implementierung von Forecasting-Strategien im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte; Optimierung von Forecasting-Modellen und Prozessabläufen von der Ideenfindung bis hin zur Automatisierung;...
Lenkung und Unterstützung von Architekturentscheidungen bei mehrschichtigen Architekturen; Sicherstellung der Einhaltung von Architekturprinzipien, -standards und -richtlinien; Management und Bewertung von technischen Schulden und Technologierisiken;...
Zentrale administrative Aufnahme; Ambulante und stationäre Abrechnung; Krankenhaussozialdienst/Entlassmanagement; Belegungsmanagement; Archiv und Digitalisierung / Dokumentenmanagement; Kasse/Poststelle; Umsetzung gesetzlicher Anforderungen;...
Entwicklung, Verbesserung, Überprüfung von Geschäfts- und IT-Prozessen im Lagerbereich; Teilnahme an nationalen und internationalen Projekten und Zusammenarbeit mit internen sowie externen Teams, um eine erfolgreiche Projektumsetzung zu gewährleisten;...
Verantwortung für die Personalplanung und -prognose für Geschäftsführungsbereiche in der IT; aktive Mitarbeit am Aufbau der strategischen Personalplanung und des Ressourcenmanagements;...
Führung, Schulung, Weiterentwicklung, motivieren der dir zugeteilten Mitarbeitenden (bis zu ca. 15-20 Mitarbeiter); operative Mitarbeit bei der Ausführung der Arbeitsprozesse; Prüfung der Einhaltung von Vorschriften zu Hygiene und Arbeitssicherheit;...
Verantwortung für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Top-Management sowie für die Geschäftsleitung; Leitung, Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten mit hohem Komplexitätsgrad im Umfeld Omnichannel Excellence;...
Planung, Entwicklung, Durchführung und Überwachung von Projektaufgaben im Bereich Changemanagement in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern; Entwicklung und Umsetzung einer Change-Management-Strategie für Transformationsprojekte;...
Du übernimmst die Einarbeitung neuer Filialteams in unseren Expansions-Filialen in Großraum Nordrhein-Westfalen; vermittelst als Experte (m/w/d) neuen Filialteams sowohl die Marke BLUME2000 als auch das einzigartige Konzept;...
Unterstützung des Directors im Projekt- und Tagesgeschäft; Aufbereitung von Analysen für verschiedene Stakeholder; Erstellung und Bereitstellung relevanter Reports zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit;...
Unterstützung des Group Directors im Projekt- und Tagesgeschäft; Erstellung von Reportings, Präsentationen und Zusammenfassungen Planung, Koordination und Organisation von internationalen Meetings, Besprechungen, Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen;...