Suche einblenden

Jobs von i+Live+Group+GmbH

Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

28.03.2024 / i Live Group GmbH / Hamburg
Du reinigst mit deinem Team u.a. die Lounge, den Fitnessbereich, die Treppenaufgänge und auch mal die Apartments unserer Studentenwohnanlagen; Leidenschaft für Sauberkeit? Egal, woher du kommst und was du bisher gemacht hast, wir freuen uns auf dich;...

22.03.2024 / i Live Group GmbH / Stuttgart
Du hältst die Service und Qualitätsstandards hoch und gewährleistest ein kosteneffizientes Facility Management;...

07.03.2024 / i Live Group GmbH / Frankfurt
Du reinigst mit deinem Team u.a. die Lounge, den Fitnessbereich, die Treppenaufgänge und auch mal die Apartments unserer Studentenwohnanlag; Leidenschaft für Sauberkeit? Egal, woher du kommst und was du bisher gemacht hast, wir freuen uns auf dich;...